Dienstag, 7. März 2017

allerhand los heute

Dienstag, 07. März 2017 - da geht was:

Als erstes kommt der Abschlepper aufs Gelände! Ein Wohnmobil springt partout nicht mehr an. Direkt vor Gernots Nase läuft der Film ab! Ein Camper aus Großbritannien hat das Pech! So etwas möchte ich mir nicht ausmalen, plötzlich stehst du ohne Dein Häuschen da!


Aber wir haben noch Zeit zum Frühstücken, dann ist der MORELO Namens "MAX" an der Reihe um den Platz zu verlassen und die Heimreise anzutreten. Mit viel "Volk" drumherum werden Ruth und Gernot verabschiedet. 
Und kaum drei Stunden später erhalten wir schon die Nachricht, dass sie heil beim "Spätzle Fritz" gelandet sind.




Irmgard und ich waren derweil bei Carrefour in Gandia und haben mal wieder die Wirtschaft unterstützt. Im Supermarkt musste ich dann feststellen, dass ich wohl auch noch blind bin! Ich suchte die kleinen Flaschen Agua con Gas. nach unendlich langer Sucherei fand ich die dann im obersten Regal, für mich unerreichbar! So bat ich eine Mitarbeiterin, die gerade dabei war an anderer Stelle Regale zu füllen, mir doch kurz ihre Leiter auszuleihen. Natürlich gab sie die nicht aus der Hand, sondern folgte mir mit der Leiter unterm Arm zu dem bewussten Regal. Ich zeigte ihr die Ware meiner Wahl und wunderte mich über ihren merkwürdig fragenden Blick. Sie zeigte nun auf eines der unteren Regale.........und was stand dort? Natürlich jede Menge der gesuchten Wasserflaschen! 

Zu Hause am Mobil entluden wir den PKW und machten dann eine lange Siesta! Irmgard lag draußen auf der Liege und ich schlief den Schlaf des Gerechten im Inneren. 
Doch nun wurde ich ein Gefangener! Inzwischen hatte sich unsere scheue Katzenschönheit zu Irmgard gelegt und macht es sich dort gemütlich. Wenn ich nun aus dem Mobil gestiegen wäre, dann hätte sie die Flucht ergriffen und ich 
von Irmgard Schelte bekommen!

So blieb ich eben im Mobil und machte mich hier nützlich, indem ich diesen Blog von heute verfasste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen