Mittwoch, 1. März 2017 - heute mal wieder zum Zahnarzt.
Gestern Abend noch: Große Aufregung um uns herum und vor dem Sanitärgebäude. Fluchen, Zahlen werden hin und hergerufen, nachgefragt, korrigiert und Kommentare dazu lautstark abgegeben. Was ist bloß los?
Die Campingplatzverwaltung hat, ohne die Gäste zu informieren, den Zahlencode für die Sanitäranlagen geändert! Und so standen natürlich etliche Leute wie belämmert, mit zusammengekniffenen Arschbacken, gepressten Lippen und hochrotem Kopf vor verschlossenen Türen!
Jetzt haben Männlein und Weiblein auch unterschiedliche Zahlenkombinationen erhalten.
Nun zu Heute: Ich hatte meinen Zahnarzttermin um
09.15 Uhr, noch vor dem Aufstehen! zweieinhalb Stunden saß ich auf dem "Marterstuhl". Aber der Arzt war gnädig, zwischendurch hat er mir einmal 10 Minuten frei gegeben in denen ich mir die Beine vertreten durfte. Das war auch nötig!
Zurück am Platz ereilte mich die Nachricht, dass Olaf einen neuen Akku-Schrauber brauchte, da bei einer Reparatur an seinem Mobil der alte den Geist aufgegeben hatte. So sind wir noch schnell zum Baumarkt nach Gandia gefahren und haben einen neuen erstanden.
Um 15.00 Uhr haben wir einen weiteren Termin - aber diesmal einen schönen und angenehmen: Edelgard und Rolf haben uns , zusammen mit Ruth und Gernot zum Kaffee eingeladen. Es war, wie immer, eine lustige Runde.
Dabei haben wir auch den gemeinsamen Entschluss gefasst am Freitag zum Paella-Essen zu gehen. Von den anderen Personen hatten wir schon vorher die Zustimmung.
So schwingen Gernot und ich uns noch aufs Fahrrad um einen Tisch für 10 Personen zu reservieren.
Das hat geklappt, jetzt müssen wir uns nur noch auf zwei Paella-Arten einigen und das dem Wirt mitteilen.
Soweit ist für heute alles gesagt und ich wünsche einen schönen Abend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen