Montag, 06. März 2017 - wer zu lange schläft, den bestraft das Leben!
Ja, so kann man das sagen. Wir hatten ja angekündigt, dass Irmgard und ich heute zum Sport fahren und dabei im Vorbeifahren Monika und Olaf noch einmal verabschieden wollten. Doch wer lange schläft..........Jedenfalls kamen wir zu spät, die beiden waren schon auf und davon. Ist aber nicht schlimm, denn wir hatten uns ja gestern schon zünftig umarmt und für die Weiterreise alles Gute gewünscht!
Heute Morgen konnte ich mich gar nicht aufraffen. Der Weg zum Sport kam mir vor wie der Gang nach Canossa! Ich hatte überhaupt kein Drehmoment! Letztlich habe ich mich dann doch überwunden; und habe sogar die volle Distanz auf dem Laufband durchgehalten. Die Geräte waren dann keine Hürde mehr. Die halte ich besser durch als das Laufen. Ich habe mich mal wieder richtig ausgepowert und bin völlig zufrieden mit mir zurück zum Platz gefahren.
Der nächste Termin war schon bald wieder fällig: Edelgard hat heute Geburtstag und wir waren dazu eingeladen. Mit Ruth und Gernot, sowie Karin und Bernd waren wir eine fröhliche Runde. Bei so viel Fröhlichkeit ist das ja bald nicht mehr auszuhalten!
Und da Ruth und Gernot nun Morgen endgültig abreisen werden, sollten wir zu den Beiden auch ins Mobil kommen um Abschied zu feiern. Na, das wird ja bald zum Stress! Noch dazu, da ich noch ganz schön duhn bin vom Kaffeekränzchen bei Edelgard.
Aber schön ist es doch!
Und unsere "Hauskatze" wird immer mutiger. Jetzt saß sie sogar schon auf der Stufe zu unserem Wohnmobil und ließ sich fotografieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen