Sonntag, 26. März 2017 - Volksauflauf in unserer Gasse.
Ich kann kaum noch alles auf einmal geistig aufnehmen! Im TV schaue ich die Formel 1 Übertragung aus Melbourne an, gleichzeitig sind wir am Frühstücken - und nun auch noch der Menschenauflauf ein paar Parzellen neben der unsrigen. Da soll noch einer sagen am Sonntagmorgen sei doch alles ruhig!
Also, die vielen Leute sind gekommen um den Dieter und seine Frau zu verabschieden. Die beginnen heute in ihrem Concorde die Heimreise.
Doch schon bei dem Herausrangieren aus dem Stellplatz stellt sich irgendwie nicht die Souveränität ein, die erforderlich wäre um so ein großes Fahrzeug zu fahren. Es wird von allen, gerufen, gestikuliert und ein Stimmengewirr erzeugt, dass muss den Fahrer ja meschugge machen!
Und das hat es dann auch entsprechende Wirkung gezeigt: Denn nun fährt der Dieter voller Euphorie davon, bis am nächsten Abzweigung das Drama beginnt!
Es kommt wie es kommen muss, bei dem langen Hecküberhang des Mobils und der relativ hohen Geschwindigkeit hat der Junge nicht mehr alles im Griff und berührt mit dem ausschwenkenden Heck das ordnungsgemäß geparkte Quad von Bernd! Oh, oh, oh!
Nun bildet sich schon wieder eine Menschentraube, und alle sind sehr erschrocken.
Bernd erscheint auf der Bildfläche und begutachtet den Schaden. Aber welch ein Glück, es ist kein Schaden festzustellen! Weder am Quad, noch an dem Wohnmobil!
Alles ist gut. Wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.
..... die da lautet: chillen, lesen und um 17.00 Uhr unsere Automobilsendung anzuschauen.
So haben wir auch wieder den heutigen Tag abgehakt!
Hier noch ein paar Fotos von Calpe. Auch hier gibt es Bettenburgen und Hochhäuser:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen