Mittwoch, 22. März 2017

heute mal den Sport geschwänzt

Mittwoch, 22. März 2017 - heute mal nicht zum Sport.

Eben komme ich von der Fußpflege zurück. Passte gerade so, dass ich mir heute noch eine Fußreflexzonenmasssage zusätzlich gönnte. Habe mich total entspannt und schlief dabei ein!
Nun bin ich wieder im Mobil und will kurz berichten was wir heute so gemacht haben:
Irmgard war fleißiger! Sie hat Wäsche gewaschen und im Mobil viel "gerumpelt". Wen´s interessiert, sie hat auch wieder Kartoffelsalat zubereitet. Da freue ich mich schon drauf!
Heute Morgen hat mein Nachbar gegenüber mir mitgeteilt, dass das rechte Bremslicht an meinem ASTRA nicht funktioniert. Na klar, so hatte ich auch schon ein wenig Beschäftigung. Aus Mangel an anderen Ereignissen habe ich mal eine kleine Fotostrecke über den Lampenwechsel gemacht. Bevor mich nun jemand korrigieren will, mache ich das lieber selbst. Es heißt im fachdeutsch: Leuchtmittel. Alles klar? 
Mehr will ich mich heute nicht auslassen und wünsche schönen Feierabend.
das linke Bremslicht bleibt dunkel

so einfach geht das bei OPEL: diese Klappe öffnen,
die beiden Kunststoffmuttern herausschrauben. Geht leicht, kommt man gut heran.


die komplette Lampeneinheit herausnehmen

und die untere Lampe (Leuchtmittel) austauschen und alles wieder zusammenbauen. So einfach geht das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen