Freitag, 31. März 2017

heute bleibt die Küche kalt....

Freitag, 31. März 2017 - natürlich Marktbesuch.

Ja richtig, das ist ja schon Pflichtprogramm bei uns. Außer Früchten und Gemüse hat Irmgard sich noch einen Gürtel gekauft. Der macht ihr neues Outfit perfekt. Das hatte sie sich im "Deutschen Eck" zu ihrem Geburtstag genehmigt.

Während Irmgard auf der Suche nach einem Gürtel war, bin ich in die Apotheke hinein und habe meine Neugierde befriedigt, in dem ich mich auf die Waage gestellt habe. Ja der Ausdruck hat mein Gefühl bestätigt: Ich habe tatsächlich abgenommen. Darüber bin ich natürlich sehr froh, aber noch nicht ganz zufrieden. Es muss noch weiter abwärts gehen, mit dem Zeiger der Waage. Eine acht als erste Ziffer ist mein nächstes Ziel. Ich bin nicht mehr weit davon entfernt!

Vor dem Mobil haben wir dann die Sonne genossen. Bernd kam auch noch kurz vorbei. Er hat sich im Internet informiert und einige Seiten über die Sehenswürdigkeiten der Stadt Elche ausgedruckt. Denn wir wollen nächste Woche einen Tag dorthin fahren. Mal schauen wie sich die Stadt seit unserem Besuch vor 28 Jahren verändert hat.

Zum Abschluß des Tages haben Irmgard und ich noch einen Spaziergang zum Strand gemacht. Ich wollte auch noch ein paar Fotos für den heutigen Blog schießen.









Und auf dem Rückweg sind wir dann vorne an der Pizzeria gestrandet. Heute bleibt die Küche kalt, wir haben jeder eine überdimensionale Pizza verspeist. Und das, wo wir uns doch etwas mäßigen wollten. Aber es hat eben geschmeckt.
hier liegt der Kater noch faul in der Sonne, was sich aber später total ändert.

Den Abend über hat dann unsere Katze die Irmgard beschäftigt! Sie wollte immer spielen. Irmgard hat einen Palmwedel in der Hand, dem die Katze voller Elan hinterher hechtet. Und wenn Irmgard dann schon erschöpft ist und das Spielgerät auf den Stuhl legt, dann springt sie dort rauf, holt den Palmwedel herunter und animiert Irmgard wieder mit ihr zu spielen.
Aber irgendwann war dann auch Schluß! Schnell die Tür von innen verschlossen und den Feierabend eingeläutet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen