Montag, 13. März 2017

Sturm und Regen

Montag, 13. März 2017 - und plötzlich hatten wir Sauwetter!

Noch gestern Abend frischte plötzlich der Wind auf! Irmgard und ich, wir beide flitzten nach draußen um den Windschutz zu reffen. Kaum dass ich die unteren Befestigungen gelöst hatte, blitzte und donnerte es wie verrückt und ein Regenguss prasselte hernieder! Wir, noch leicht bekleidet wurden klitschenass! Oh, das war unangenehm, da die Temperaturen auch gefallen waren. Im Wohnmobil zurück, bekam ich plötzlich Schüttelfrost! Wir rubbelten uns erstmal trocken und wickelten uns dann in Woll- und Bettdecken ein. 
Langsam wurde mir wieder warm und der Schüttelfrost legte sich. 
Doch nun hatte ich Befürchtungen, dass durch die Blitze und der spannungsgeladenen Atmosphäre meine Fernsehanlage zu Schaden gekommen war: Der Bildschirm zeigte Störungen an und rote Balken. Keine Sendungsübertragung war möglich! Glücklicherweise war das wohl nur ein Momentversagen, denn heute funktioniert das Fernsehprogramm wieder!

Ansonsten kommen wir wohl überhaupt nicht mehr aus dem Bett. Da es aber im Mobil ziemlich kalt ist, selbst unter der Bettdecke spürt man die Kühle, schalte ich die Heizung ein.
Doch nun erhalte ich die Quittung für diesen Übermut: Die Gasflasche ist im Nu leer! Also in die Klamotten und eine neue Gasflasche kaufen. Man sehe es mir bitte nach, dass ich es dieses Mal mit dem Auto erledigte. 
Eigentlich stand für uns fest, heute wieder ins Fitness-Studio zu fahren. Aber eben nur eigentlich, tatsächlich haben wir auch den ganzen Nachmittag vergammelt! 
Mit Sport war heute nix! So erreichten wir den Abend und konnten, da es endlich aufgehört hatte zu regnen, nur noch Notwendigkeiten wie, Müll und Kassettentoilette, entsorgen.

Das alles hat mich so angestrengt und gefordert, dass ich direkt nach dem Essen eingeschlafen bin und erst kurz vor 21.00 Uhr aufwachte. Gute Nacht!

Im Nachgang noch einige Fotos von unserem gestrigen Flohmarktbesuch:









dieses süße Baby stand natürlich nicht zum Verkauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen