Samstag, 18. März 2017

Noch ein Spaziergang zu einer weiteren Falls-Figur

Samstag, 18. März 2017 - wir sind fleißig

Nach dem Frühstück stand erstmal wieder ein Besuch im Fitness-Studio auf dem Programm.
Doch damit nicht genug, wir waren auch nach einer Pause wieder aktiv. 
Am Nachmittag machten wir noch einen Spaziergang zu einer etwa 2 Kilometer entfernten Fallas-Figur.
Ein Orangenbaum direkt im Wohngebiet an der Hauswand auf der Terrasse weckten Irmgads Neidgefühle. So ein Baum hätte sie zuhause auch gerne. Doch das würde er wohl bei unserem norddeutschen Klima nicht überleben.
Bei der Fallas angekommen machte ich natürlich noch einige Fotos. 








Auf meine Frage, wann diese Figur dann verbrannt wird, erhielt ich die Auskunft: Morgen, am Sonntag um Mitternacht! Uhije, ich hätte das gerne mal fotografiert, aber ob ich die Stärke habe, noch um diese Zeit hier wieder aufzuschlagen, das bezweifle ich doch. Man wird sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen