Donnerstag, 9. Februar 2017

alles normal?

Donnerstag, 09. Februar 2017 - das schlechte kommt am Schluss!

Jawoll, schön war das nicht, das Tagesende: ich hatte meinen späten Zahnarzttermin um 18.30 Uhr. Mein Zahnarzt hatte mir schon beim letzten Besuch den Hinweis gegeben, dass ich für meinen heutigen Termin sehr viel Zeit mitbringen solle. Und die haben wir auch benötigt.
So sehr, dass meine liebe Frau daheim schon dabei war über eine Vermißtenanzeige nachzudenken.
Gut zwei Stunden saß ich auf dem Marterstuhl und musste leiden. OK, Schmerzen habe ich Dank Betäubung keine gespürt. Aber mir wurde irgendeine "Maulsperre" ins Gebiss geklemmt und eine komische Gummimatte ins Mundwerk hineindrapiert. Das die gesamte Zeit über, ohne den Mund zwischendurch mal schließen zu können - danke bestens! 
Die Wurzelbehandlung an sich ist jetzt abgeschlossen. Nun muss ich nur noch einmal zur Nachkontrolle wieder dort aufschlagen. Jedoch hat mir der gute Mann schon jetzt empfohlen eine Krone über den Zahn zu setzen, um so einen Langzeitschutz zu gewährleisten. Ob ich die noch hier in Spanien machen lasse, das kann ich mir nun bis zum nächsten Besuch noch überlegen.

Doch nun ist es genug damit über Arztbesuche zu reden, jetzt kommt das angenehme: Unser Besuch im SPA des Golfhotels in Oliva Nova war eine tolle Sache! Erst haben wir uns im Fitnessraum ausgepowert, und sind dann in den Pool gewechselt. Hier haben wir uns entspannt und im Wasser treiben lassen, bis uns gefühlt Schwimmhäute zwischen den Fingern wuchsen. 
Völlig happy kamen wir zu unserem Mobil zurück und haben uns dann gleich im Liegestuhl von der Sonne bescheinen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen