Freitag, 17. Februar 2017

ich musste mich zwingen heute noch meinen Blog zu bedienen

Freitag, 17. Februar 2017 - Markttag, was sonst?!

Klar, am Freitag ist hier Markttag! Und ich werde es wohl nicht mehr erleben, dass die beste Ehefrau der Welt den nicht besucht. Es sei denn, sie ist krank, oder die Welt geht unter. Heute hat Irmgard wieder köstliche Orangen gekauft. Gerade habe ich zwei davon verzehrt. Einfach köstlich!!!

Am Nachmittag bin ich alleine mit dem Auto auf die Suche nach unserem morgigen Ziel unterwegs gewesen. Es soll im Ort Pego auf einem kleinen Fluss eine lustige Veranstaltung stattfinden, bei der skurrile, selbst gebaute "Wasserfahrzeuge", mit den Erbauern an Bord auf dem kleinen Fluss schwimmen sollen. Das soll so etwas wie Karneval werden. Der Startort war für uns nicht so einfach auszumachen. Erst der Besuch der Touristeninformation in Pego konnte mich auf den richtigen Weg führen. Morgen werden wir davon berichten.

Gernot wollte unbedingt mal wieder seine Elektropfanne in Betrieb nehmen und den Chefkoch spielen. Wir waren dazu eingeladen. Heute bruzzelten mal keine Currywürste oder Steaks im Fett, sondern Früchte des Meeres! 
Er, der Gernot hat seine Arbeit gut gemacht. Es hat wunderbar geschmeckt.



Aber nun kann ich mich nicht weiter auf die Schreiberei konzentrieren, da auf meinem Laptop gerade ein Krimi meine Aufmerksamkeit fordert und ich mich kaum vom Lesen losreißen kann: Die Entscheidung von Charlotte Link  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen