Donnerstag, 16. Februar 2017

endlich sind wir wieder unabhängig - ich habe mein Auto wieder

Donnerstag, 16. Februar 2017 - alles im grünen Bereich.

Auf dem Plan stand heute als erstes Sport - nach dem Frühstück. 
Wir sind ja durch mein Auto wieder flexibel.
Der spannende Moment beim Starten: springt der Motor an?

Und wie! Ein Klick und der Motor explodiert förmlich, und er läuft auch sofort rund ohne rucken und mucken.

So fahren wir nach Oliva-Nova ins Hotel zu unserem Fitness-Studio. Dort haben wir uns ausgepowert und anschließend im Pool total entspannt. So lieben wir es.

Aufgrund des fehlenden Transportmittels in den letzten Tagen mussten wir auch unseren Lebensmittelvorrat ergänzen. Zusammen mit Ruth und Gernot fahren wir zu unserem LIDL nach El Verger.

Wieder zurück im Mobil mache ich nur eine kleine Kaffeepause und düse dann ab nach Denia. Dort habe ich einen Termin zur Fußpflege. Für mich ist das der erste Besuch dort. Und prompt habe ich auch Probleme die Adresse zu finden. Ich hatte zwar eine Hausnummer, die wollte mein NAVI aber nicht annehmen. Und an den Häusern in Spanien ist es nicht selbstverständlich die Hausnummern anzubringen. So schleiche ich eine mehrere Kilometer lange Straße entlang und suche nach der Hausnummer. Ihr ahnt es schon, dass ich die natürlich nicht gefunden habe? OK, ich habe ja auch noch GEO-Daten. Doch danach soll ich noch über 20 Kilometer weit fahren! Das kann nicht sein! Der Punkt: Wir befinden uns ganz nahe an der Achse zwischen West und Ost. Da keine Angabe zu finden war schätze ich mal auf West. Doch Ost wäre richtig gewesen! 
Ich rufe lieber in der Fußpflegepraxis an und lasse mich per Telefon zum Ziel führen. Endlich, ich bin angekommen und genieße die Behandlung meiner Quadratlatschen.

Soweit der Bericht über den Verlauf des heutigen Tages.
Fotos biete ich heute mal nicht an.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen