Freitag, 3. Februar 2017

nix Neues heute

Freitag, 03. Februar 2017

Freitag ist Markttag, da kommen wir nicht drum herum.
Da die Einkäufe dort immer recht schwergewichtig sind -
Obst und Gemüse haben halt ihr Gewicht - fahren wir mit dem Auto in den Ort. Und ich wundere mich immer wieder, dass ich einen Parkplatz finde.

So auch heute wieder, und sogar kostenlos, ohne den Parkscheinautomaten füttern zu müssen! Dafür musste ich aber auch extrem knapp einparken. Linksseitig, ist ja bei uns in Old Germany nicht üblich und daher auch etwas ungewohnt. Aber es hat geklappt.

Das war für Heute auch die "Heldentat", ansonsten haben wir nur rumgegammelt. Oje, diese Aussage muss ich schnellstens korrigieren! Denn das trifft eigentlich nur auf mich zu, denn die beste Ehefrau der Welt hat natürlich das Abendessen zubereitet! Ein fantastischer Kartoffelsalat, den ich der Qualität und dem Geschmack entsprechend gar nicht adäquat loben kann.

Satt gegessen und zufrieden sitzen wir nun vor der Glotze und hoffen gut unterhalten zu werden.

Und hier wieder einige Fotos aus dem Umfeld unseres spanischen Exils:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen