Mittwoch, 8. Februar 2017

wir haben die Schwellenangst überwunden

Mittwoch, 08. Februar 2017 - wir haben uns im Golfhotel im Fitness-Studio angemeldet

Guten Morgen liebe Leser, hier kommt wieder eine neue Information von uns:
Wir haben unsere Schwellenangst überwunden und uns in das mondäne Golfhotel in Oliva-Nova gewagt. War gar nicht so schlimm! Aber was wollten wir dort eigentlich?

Beim Suchen nach einem Fitness-Studio in Oliva bin ich im Internet auf dieses Hotel aufmerksam geworden. 
Denn hier hält man für die Gäste einen großen SPA-Komplex bereit. Und das schöne daran ist, dass es auch Gästen die nicht im Hotel wohnen zur Verfügung steht.

So haben wir uns dort heute vor Ort informiert und ein Abonnement gebucht. Und zwar für das "GYM" und auch für den Indoor-Pool. Das sieht alles toll aus, und nun werden wir Morgen das erste Mal die Einrichtungen nutzen.
der Indoor-Pool


das "GYM"

der Hoteleingang

Am Nachmittag haben wir dann Ruth und Gernot in unser Auto eingeladen um noch bei LIDL einzukaufen.
Da mein ASTRA mir aber im Moment wieder Sorgen macht, bin ich auf dem Rückweg noch zu einer Autowerkstatt in der Nähe gefahren um dort einmal Kontakt aufzunehmen.
Das ist eine deutsche Meisterwerkstatt, die alle Fabrikate repariert. Es war zwar bei meinem Besuch nur der Meister anwesend, aber ich konnte mit ihm schon mal das Problem besprechen. Er hat mir auch zugesichert, wenn ich vorher anrufe kann er mir entweder ein Ersatzauto stellen oder mich zurück zum Wohnmobil fahren lassen. Das ist doch ein Wort - wenn man sich darauf verlassen kann! Im Internetforum hat diese Werkstatt aber gute Beurteilungen erhalten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen