Freitag, 10. Februar 2017

nix los bei uns

Freitag, 10. Februar 2017 - ein ganz normaler Freitag

Eigentlich wollte ich mal einen Tagesbericht ausfallen lassen, weil es ein ganz normaler Freitag war und nichts aufregendes passiert ist. 
Doch nun sitze ich wieder mal mitten in der Nacht wach herum und kann nicht schlafen. So habe ich mich entschlossen doch kurz ein paar Zeilen zu schreiben.

Natürlich waren wir heute wieder auf dem Markt in Oliva! Ist doch klar. Das läßt sich Irmgard doch nicht entgehen.

Da der Sturm der letzten Tage Vergangenheit ist und sich kaum noch ein Lüftchen regt, haben wir den Windschutz von Ruth und Gernot - den ja der heftige Wind demontiert hatte - wieder aufgestellt. Das funktionierte routiniert und problemlos. So haben die Beiden auch wieder ihre kleine Rückzugsecke, wo sie etwas intimer und nicht so sehr auf dem Präsentierteller sitzen.

Dafür, als Dakeschön für die Hilfe, waren Irmgard und ich am Abend von den Beiden eingeladen worden. Es war ein lustiger Abend. Wir haben viel gelacht und sind erst sehr spät wieder zurück in unser Mobil geschlichen.

So ganz ohne Fotos wollte ich es doch nicht schon wieder belassen. Deshalb hier noch drei zum Schmunzeln.
das Kräuterbeet in unserer Küche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen