Dienstag, 3. Januar 2017

Der letzte Tag vor der geplanten Abreise

Eines kann ich heute jedenfalls schon mal positiv verbuchen:
Der "Manta" ( so nennen wir meinen Astra) hat heute durchgehalten!
Ich war damit in Hamburg, habe beim Reifenhändler die Reifen tauschen lassen. Es sind jetzt die Sommerreifen drauf. Ganz schön mutig von mir, was?!
Aber ich wollte nicht die Winterreifen im sonnigen Spanien
runterrubbeln wenn es doch nicht notwendig ist. Das ist ja wie "Perlen vor die Säue werfen"!
Habe noch Post und Kontoauszüge im Büro abgeliefert und mich von den Mitarbeitern verabschiedet.

Bei Conrad-Elektronik eine externe Festplatte gekauft (um vorsichtshalber ein Backup meines PC zu machen) und noch ein letztes Mal in der Heimat die Fußpflegerin an meinen "Quadratlatschen" ein wenig rumfummeln lassen.
Somit sehe ich dem morgigen Tag relativ entspannt entgegen. Wir werden wohl tatsächlich vom Hof kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen