Dienstag, 10. Januar 2017

wegen 0,00 Kantakt zum Internet erscheint dieser Post erst jetzt.

Montag, 09.Januar 2017, bei Goldschmitt waren wir schnell fertig.

Pünktlich um 08.00 Uhr ging das Rolltor hoch und ich konnte mit dem Concorde bei Goldschmitt in die Halle fahren.
Die Hubstützenanlage wurde gründlich durchgecheckt und zeigte keine Schwächen!
Jetzt noch das übliche Prozedere der Ent- und Versorgung und ich meldete mich an der Kasse um die Rechnung zu begleichen. Doch das wurde doch tatsächlich zum Hindernis! Der Kartenleser hat gestreikt und ließ sich auch nicht durch gutes Zureden und Konsultation des Administrators überreden, den Betrag abzubuchen! So gab man mir die Rechnung mit und hofft nun, von mir den Betrag durch meine Banküberweisung zu erhalten.
Na, dann sollen die mal schön hoffen.

Gegen 10.00 Uhr rollten wir vom Hof, mit Ziel Breisach am Rhein. Dort warten Ruth und Gernot schon auf unser Eintreffen.
Die Fahrt verlief ruhig ohne große Hindernisse, nur der dicke Nebel behinderte zeitweise die Sicht.

Zwischendurch haben wir einmal kurz gestoppt um Zeitschriften zu kaufen und ein weiteres Mal um Diesel zu tanken.
So erreichten wir unsere Freunde gegen 14.00 Uhr. Schon von weitem konnten wir den Morelo erkennen und beim Näherkommen auch die winkenden Hände.

Ein großes Hallo! Schließlich hatten wir uns einige Monate nicht mehr gesehen. Wir wurden sofort zu Kuchen und Kaffee eingeladen. 

Den Sandkuchen hatte Ingrid, Ruth ihre Freundin aus WHV beigesteuert.
Liebe Ingrid, der schmeckte uns prima!
Nach einigen Stunden des Erzählens trennten wir uns und jeder verbrachte den Abend im eigenen Mobil.
Morgen wollen wir dann gemeinsam starten und in Lyon auf einem Campingplatz übernachten.

PS.: Ich habe auf Anfrage von meinem IVECO-Niederlassungsleiter die Info erhalten, dass ich mir um den Klimakondensator (siehe Bericht von gestern) keine Sorgen machen muss und bedenklos so weiterfahren darf.




unsere heutige Fahrtroute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen