Montag, 30. Januar 2017

Heute Abend wartet der Zahnarzt noch auf mich!

Montag, 30. Januar 2017 - hab ich ein Muffensausen!

Jawohl, und wie! Um 19.30 Uhr erwartet mich der Zahnarzt zur Wurzelbehandlung.

Wir sind tagsüber zum "Deutschen Eck" gefahren und haben dort Zeitschriften gekauft, und auch noch einiges mehr.

Am Chinesen-Markt in El Verger machten wir noch einen längeren Stop und schlenderten lange durch die Reihen der Lagerregale. Endlich habe ich auch Lüsterklemmen gefunden, die in der Größe auf die Spitzen des Windschutzes passen. So dienen sie als Begrenzung für die Stützrohre und können bei Windeinwirkung nicht mehr reiben und Geräusche verursachen - und auch nicht mehr über den Nibbel rutschen!

Schlussendlich wurde dann auch noch der "LIDL" heimgesucht und einige Euros für Lebensmittel an der Kasse gelassen.
Hier die Blumendekoration von Irmgard in unserem "Vorgarten"


Und nun mache ich für heute Schluss und bereite mich seelisch auf den Besuch beim Zahnarzt vor!

Hier noch einige Fotos von unserer Umgebung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen