Dienstag, 31. Januar 2017

Ich lebe noch

Dienstag, 31. Januar 2016, ich lebe noch!

Ja, tatsächlich, ich lebe noch! 
Der Zahnarzt gestern Abend hat eindreiviertel Stunden an meinem Zahn herumlaboriert. Ich hatte schon eine Maulsperre und war nicht sicher ob mein Kiefergelenk überhaupt noch funktioniert.
Trotzdem Lob an ihn! Ich habe die Spritze kaum gemerkt, die Betäubung hat gut funktioniert und ich habe mich trotzdem wohl dabei gefühlt. O.K. ein wenig Schmerzen habe ich heute noch, aber die sind erträglich. Nun muss ich am Donnerstag dem 09. Februar wieder auf den Stuhl.

Irmgard und ich sind heute Nachmittag am Strand spazieren gegangen. Das war ein richtig langer Marsch. Sozusagen als Ersatz für unser Training auf dem Laufband zuhause. Es hat uns beiden richtig gut getan. Dabei habe ich auch noch etliche Fotos vom Strand und von den Muscheln im Sand aufgenommen. Die will ich noch bearbeiten bevor ich sie in den nächsten Tagen in den Blog stelle.
Es war ein sehr schöner Tag, so wie wir uns das hier vorgestellt haben. Warm und total windstill. 
So haben wir nach der Rückkehr noch etliche Zeit vor dem Reisemobil verbracht. Ruth hat uns dabei auch Gesellschaft geleistet.
Diesen Tag können wir als gelungen abhaken.

Hier einige Fotos, die alle Irmgard aufgenommen hat.
der Pool am Platz. Das Wasser ist aber noch sehr kühl, da unbeheizt.


die Treppe über die Düne zum Starnd



ein Blick über den neu eingerichteten Platz 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen