Dienstag, 24. Januar 2017

Der Tag der Wahrheit

Dienstag, 24.Januar 2017- der Besuch beim Zahnarzt.

Es war Sonnenwetter für heute angesagt - und so traf es auch ein.
Schon kamen überall die Menschen aus ihren "Löchern" herausgekrochen. Und es wurde gearbeitet und gewerkelt. 
Auch wir wurden von der Arbeitswut angesteckt!
Irmgard wusch einige Oberhemden aus, die übrigens am Abend schon wieder getrocknet waren. Zusätzlich wurde unser Mobil mal wieder von Grund auf gereinigt.

Ich selbst konnte mich doch tatsächlich überwinden und habe den, von der besten Ehefrau der Welt so geliebten Windschutz aufgebaut!
der Windschutz steht, und wir fühlen uns wieder ein wenig heimeliger, nicht so frei und offen.
Voller Genuss konnten wir dann den ersten Nachmittagskaffee hier in Oliva im Freien zu uns nehmen.
Das war eine Offenbarung.
wen es interessiert; es ist eine Rosinenschnecke die wir verspeisen.

Um 15.45 Uhr hatte ich einen Termin beim Zahnarzt. Meine Schmerzen in der Wange lassen einfach nicht nach.
Nach gründlicher Untersuchung durch den Arzt teilte er mir dann seine Alternative für eine weitere Maßnahme mit:
Entweder den Zahn ziehen oder eine Wurzelbehandlung vornehmen. Ich entschied mich für das Letztere.
So beginnt dann in etwa einer Woche die Tortur für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen