Freitag, 7. April 2017

Markttag

Freitag, 07. April 2017 - Markttag.

Mehr muss ich wohl nicht erwähnen.
Ansonsten genießen wir das Nichtstun!

Ach nein, fast hätte ich vergessen es zu erwähnen:
Die Markise wollte sich heute Mittag nicht ausrollen lassen!
Sie hakte. Da musste ich dann doch noch handwerklich tätig werden! 
Also die Leiter aus der Garage geholt und an dem vorderen
Ende der Markise aufgestellt, da wo es hakte. 
Ohne wirklich den Durchblick zu haben, ist es mir dann doch gelungen die Blockade zu lösen. Mit ein wenig Glück und dem Taschenmesser in der Hand herumgestochert, hatte ich dann Erfolg.
Ich habe die Rastungen und Führungen gereinigt und mit Siliconspray eingesprüht. Das hat geholfen. Nun funktioniert es wieder wie es sein soll. Hoffentlich recht lange.

Hier noch wieder einige Fotos aus Elche:







der Kater im Mobil. Das werden wir aber nicht dulden.


eine Eigenart des Katers: Abends vergräbt er immer sein Futternapf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen