Sonntag, 2. April 2017

ruhiger Sonntag

Sonntag, 02. April 2017 - nix los.

Die Sonne meint es wieder gut mit uns, sie brennt unbarmherzig auf uns hernieder! Aber das ist keine Beschwerde oder Stöhnen, nein nur eine Feststellung!

So rolle ich unsere Markise aus und hänge auch die Gardinen als Sonnenschutz in die Kederleiste. Das hilft ganz gut, die direkte Einstrahlung abzumildern. Es lässt sich so ganz gut aushalten.

Zeit zum Chillen. Der Kater macht´s nach und liegt uns zu Füßen im Schatten. 



17.00 Uhr Fernsehzeit für mich! ich schaue die Automobilsendung an, währenddessen Irmgard das Abendessen zubereitet. Es gibt leckere Shrimps "mit Arbeit".
das bedeutet, ich muss die selber auspuhlen. Macht nichts. Dafür sind die besonders lecker.

Das Abendessen ist beendet - und tschüss.
Und hier noch ein paar Fotos aus unserem Umfeld:


hier habe ich ein wenig mit der Scene-Einstellung der Kamera gearbeitet.



als ich gestern auf dem Wohnmobildach gearbeitet habe, da nutzte ich die Gelegenheit gleich aus und habe von hier oben aus ein Panoramafoto geschossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen