Montag, 24. April 2017

nur noch dreimal schlafen .......

Montag, 24. April 2017 - warten auf das was noch getan werden muss.

Ja wirklich, wir warten darauf endlich das tun zu müssen wovor uns graut: Die Zelte abbrechen und uns für die Abreise fertig zu machen!
Nee, wirklich wir wollen eigentlich nicht, aber die Termine in der Heimat zwingen uns dazu doch diesen so lieb gewonnenen Ort zu verlassen. 
Das einzige was ich dafür heute schon mal unternommen habe, das war...... den Windschutz von der Vogelsch..... zu reinigen.
Und ich bin noch zur Fußpflege gewesen. Das war alles was wir heute unternommen haben!
Und Fotos von unseren meist schlafenden Tieren geschossen. Die kann ich aber nicht ins Netz stellen, da gerade im Augenblick mein Datenkontingent überschritten wurde und der Rechner nur noch in Zeitlupe mit dem Internet korrespondiert. Da kann ich erst am Tage einen Nachschlag beantragen.
Nun hat es doch noch geklappt!

die lebt, ist nur total entspannt!

bald brauchen wir zusätzliche Stühle!


so geht es natürlich auch, dann können wir noch auskommen mit unseren Sitzgelegenheiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen